Kraft und Leichtigkeit –
eine Initiationswoche in Andalusien

Die überaus effektive Kombination aus regelmäßiger Bewegung, Wandern, Meditation, Tanz & Yoga, ermöglicht dir, deinen eigenen Rhythmus neu zu spüren und deinen Körper bewusst von innen zu reinigen und zu verjüngen. Gemeinsam eröffnen wir für eine Woche eine Art magischen Raum, der durch die einzigartige Weisheit jeder Gemeinschaft – in Form von Verbundenheit, Geborgenheit und Verständnis – als Labor und Katalysator beim Auflösen von Blockaden und Erarbeiten von überraschenden und kreativen Lösungen dient. Zudem werden wir Visionen für unsere Zukunft entstehen lassen.

Das erwartet dich

  • Zellreinigung durch Intervallfasten im Rhythmus 16:8 mit basischer und nährstoffreicher Ernährung
  • Wahlweise 16:8 Intervallfasten oder Fastenmethodik nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner mit Saft & Suppe
  • Tägliche Morgenspaziergänge, Wanderungen, Gesundheitsyoga & Atemtraining
  • Durch Tanz und Rhythmus zur inneren und äußeren Harmonie

Durch regelmäßige und abwechslungsreiche Bewegungsimpulse mit den Schwerpunkten Entschlackung und Verdauungsförderung kommst du spürbar in Schwung, stärkst und reinigst deinen Körper. Abseits der Routine schaffen wir Platz für neue Kreativität. Du lernst wieder, auf dich selbst zu vertrauen und plötzlich werden die eigenen Visionen ganz klar.

Das Intervallfasten im Rhythmus 16:8 mit basischer Kost löst den Prozess der sogenannten Autophagie aus. Entlastung, Entspannung und „Entrümpelung“ auf allen Ebenen fördern Vitalität, Kraft und Lebensfreude. Das neu gewonnene Wohlbefinden erleichtert den ersten Schritt zur nachhaltigen Lebensstil-Optimierung.

Alternativ kannst du dich auch für die Fastenmethodik nach Dr. Buchinger/Dr. Lützner mit Saft & Suppe entscheiden.

Musik hat grundsätzlich einen großen Einfluss auf unsere Emotionen, unser Wohlbefinden und auf unseren Spannungszustand. Durch eine spezielle Komposition aus Akkorden, Harmonien, Melodieführung, Instrumentierung und Rhythmus kann Musik allgemein entspannend wirken. Neurotunes verstärkt diese Wirkung durch Integration von Neuro-Soundeffekten. Diese wirken zusätzlich beruhigend auf die Körpersysteme, die Emotionen und den Geist. Sie fördern überdies die Konzentrationsfähigkeit, die Kreativität, die Gelassenheit und die Klarheit im Leben.

Meditationen in Kombination mit Neuromusik sind besonders tiefgreifend und transformierend. Ein tieferes Verständnis des eigenen Selbst bringt Klarheit für den zukünftigen Lebensweg. Wer bin ich und woher komme ich? Warum bin ich so wie ich bin? Worin steckt der Sinn des Seins? Was ist meine Lebensaufgabe? Wie kann ich ein glückliches und erfülltes Leben führen?

Positive Effekte von Fasten mit Neuromusik:

  • Kontakt zum Inneren Kind
  • Magie zur Schaffung der gewünschten Zukunft
  • Höhere Konzentrationsfähigkeit und Kreativität
  • Klarheit der Gedanken und Klarheit im Leben
  • Gelassenheit und Leichtigkeit im Sein